Stammwürze

KULT!

Freitag, 09.12.2022

Stammwürze serviert Cover-Rock ohne Verfallsdatum, hochprozentig, spritzig und frisch. Im fetzigen Band-Repertoire finden sich Stücke zum Austoben und mit rocken. Mit jeder Menge Spielfreude und Bühnenerfahrung abgefüllt von den Band-Mitgliedern Jogi Hild (g), Peter Tumminello (g), Michael „Mögi“ Mögenburg (voc), Patrick Kühnel (b) sowie den Bandgründern Tilman Gentner (dr) und Werner Dinkelaker (keyb.).

Pressestimme: Den Erfolg von Stammwürze macht neben der Versiertheit und der ungeheuren Spielfreude der Musiker vor allem der grandiose Sänger Moegi Moegenburg aus. Der Mann am Mikrofon hat eine Ausnahme-Stimme, die er knallhart einzusetzen weiß, um das Publikum umzublasen, und die er mühelos allen Genres des Rock anpassen kann. Auch nach dreistündigem Powergesang büßt seine Rockröhre nichts von ihrer Kraft ein, wie er auch am Samstag wieder unter Beweis stellte…. (Böblinger Kreiszeitung, 13.12.2012)

Details

Beginn 21 Uhr / Eintritt 10 €

stammwuerze-rockt.de