KURZFILMFESTIVAL

Liebeskurzfilme

Präsentiert von low & no budget Filmfestival

Freitag, 13.01.2023

Die allerbesten internationalen low & no budget „Liebeskurzfilme“ aus 20 Jahren Kurzfilmfestival oder „Liebe ist, was dich lächeln lässt, wenn du diese Filme siehst!“

Das internationale low & no budget Film-sharing Kurzfilmfestival feiert sein 20-jähriges Jubiläum und dazu hat Ingo Klopfer ( von der get shorties Lesebühne und Organisator des Festivals) seine besten und Liebelingsliebesfilme zusammengestellt.

So unterschiedlich, witzig, erstaunlich, trashig, schön, ironisch, kurzweilig und ach hat man noch nie Liebesfilme erlebt. Ein muss für alle Liebenden, Paare, Singles die Singles bleiben wollen oder die die Liebe suchen. Hier kommt die Wahrheit ans Licht!

In zwei Mal 60 Minuten (dazwischen ne Pause um sich zu Küssen oder Verlassen) gibt es an die 18 internationale Kurzfilme mit Bespassungsgarantie in der super erotischen lovelounge Atmosphäre des Blauen Haus!

Details

Beginn 20 Uhr/ Eintritt 5€

www.film-sharing.net