John Noville

Details
Date:

März 23

Time:

Web­site:
Event Web­site
Orga­niz­er

kul­tur­net­zw­erk blaues haus

Web­site: Organizer’s Web­site
Venue

kul­tur­net­zw­erk blaues haus

Lange Strasse 20

Böblin­gen, Ger­many, 71032

John Noville ver­ste­ht es, sein Pub­likum mitzureißen und in Stim­mung zu brin­gen. Vor allem aber das Tim­bre sein­er kehli­gen Stimme und seine Vir­tu­osität an der Gitarre sind es, was den Songs das gewisse Etwas ver­lei­ht.
Egal ob Bob Marley‑, Madonna‑, Shag­gy- oder Prince-Songs — John Noville inter­pretiert jedes Lied auf seine Art, mit sein­er ganz eige­nen Mis­chung aus Pop, Funk, Latin & Soul oder Reg­gae — „rhythm and soul á la John Noville“ eben. Auch bei „The Voice of Ger­many“ hin­ter­ließ John einen mehr als bleiben­den Ein­druck.
Beginn 21 Uhr Ein­tritt 13 € keine Ermäßi­gung

Add Comment