Night-Talk das neue Talkformat in Böblingen

Details
Date:

März 26

Time:

Web­site:
Event Web­site
Orga­niz­er

kul­tur­net­zw­erk blaues haus

Web­site: Organizer’s Web­site
Venue

kul­tur­net­zw­erk blaues haus

Lange Strasse 20

Böblin­gen, Ger­many, 71032

Ein Mod­er­a­tor, drei Gäste – der Talk-Abend im Blauen Haus!

Alle zwei Monate wird der Jour­nal­ist und Mod­er­a­tor Stef­fen Volk­mer in der neuen Mon­tags-Gespräch­srei­he inter­es­sante Men­schen aus der Region und darüber hin­aus vorstellen. Das Konzept im Stile des aus dem TV bekan­nten For­mats „Inas Welt“ ist in den USA weit ver­bre­it­et. „Ich habe das dort in vie­len Live- und Standup-Com­e­dy-Clubs gese­hen“, sagt Stef­fen Volk­mer, „kleine, unter­halt­same Talks, bei denen es weniger um Promi­nente, son­dern vor allem um inter­es­sante Leute und unglaublich span­nende Geschicht­en geht. Das wollte ich auch hier machen – ich bin sich­er, in der Region gibt es eben­falls viele inter­es­sante Men­schen und mit denen möchte ich mich für das Pub­likum unter­hal­ten.“ Wer die drei Gäste des Abends sein wer­den, wird in der Woche vor dem Talk auf der Face­book-Seite des Kul­tur­net­zw­erk Blaues Haus bekan­nt­gegeben. Musikalisch umrahmt wird die Show von der aus der Jaz­zses­sion bekan­nten Haus­band des Vere­ins.
Beginn 20 Uhr Ein­tritt frei

Add Comment