Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BLUEFonque feat. Derrick Alexander

Montag, 16. April 2018 um 20:30-23:30

Derrick Alexander wurde in der Motown City Detroit geboren. Er begann seine steile Gesangskarriere in einem Gospelchor und kam später mit der US Army nach Deutschland. Als einer der besten US Gospel-Sänger wurde er in den „United States Army Europe Soldier Chorus“ berufen. Kein Wunder, denn wenn Derrick Stücke von Stevie Wonder singt, glaubt man, der blinde Großmeister des Soul sei persönlich anwesend!


BLUEFonque
Keyboard: Rainer Scheithauer (Chaka Khan, Herbert Grönemeyer)
Bass: Alvin Mills (Shaggy , En Vogue, Huey Lewis ua.)
Drums: Stephan Schuchardt (Joana Zimmer, Samir, Purple Schulz)
Saxophon: Arno Haas (Al Jarreau)
Beginn 20:30 Uhr Eintritt: 15/13 €

Details

Datum:
Montag, 16. April 2018
Zeit:
20:30-23:30
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte

Veranstalter

kulturnetzwerk blaues haus
Website:
https://www.facebook.com/kulturbh/