Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Im Rahmen der Businesswochen: Christoph Hirsch – Stress 4.0

Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 19:30-22:30

Christoph Hirsch STRESS 4.0 – Dein Mindset! Dein Weg! Dein Leben! Mentale Lösungsstrategien für mehr Glück und Erfolg!

Wir werden heute in allen Lebensbereichen mit Problemen und Herausforderungen konfrontiert, die sich noch vor zehn Jahren kaum jemand hätte vorstellen können. Der Takt der Gesellschaft scheint sich immer weiter zu beschleunigen und immer weniger Menschen fühlen sich der Geschwindigkeit des Alltags noch gewachsen. Alles scheint zu schnell, zu dringlich, zu viel und so leidet heute jeder Zweite in Deutschland unter Stress. Er ist Grundlage für eine Vielzahl von Krankheiten und verursacht neben persönlichem Leid auch immensen volkswirtschaftlichen Schaden. Viel zu oft beschäftigen sich die meisten allerdings erst dann mit ihm, wenn der Burn-out oder die Depression schon da ist.
Es gibt sie bereits: hoch effektive, nachhaltige und smarte Lösungen. Techniken, die vielleicht der einfachste und schnellste Weg sind, das individuelle Mindset und den persönlichen Energiehaushalt so zu stärken, dass sich die persönliche Stressresistenz deutlich erhöht und ein Mehr an Glück und Erfolg im Leben möglich wird!

Unterstützt durch levigo systems gmbh.

Beginn 19:30 Uhr
Eintritt 15 €

christophhirsch.com

Details

Datum:
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Zeit:
19:30-22:30
Website:
https://kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte