Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

John Noville

Freitag, 23. März 2018 um 21:00-23:30

John Noville versteht es, sein Publikum mitzureißen und in Stimmung zu bringen. Vor allem aber das Timbre seiner kehligen Stimme und seine Virtuosität an der Gitarre sind es, was den Songs das gewisse Etwas verleiht.
Egal ob Bob Marley-, Madonna-, Shaggy- oder Prince-Songs – John Noville interpretiert jedes Lied auf seine Art, mit seiner ganz eigenen Mischung aus Pop, Funk, Latin & Soul oder Reggae – „rhythm and soul á la John Noville“ eben. Auch bei „The Voice of Germany“ hinterließ John einen mehr als bleibenden Eindruck.
Beginn 21 Uhr Eintritt 13 € keine Ermäßigung

Details

Datum:
Freitag, 23. März 2018
Zeit:
21:00-23:30
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte

Veranstalter

kulturnetzwerk blaues haus
Website:
https://www.facebook.com/kulturbh/