Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Night Talk ***Comedy Special***

Montag, 30. September 2019 um 20:00-23:00

Interessante Menschen im Gespräch

Diesmal wird es beim Night-Talk sicher lustig und schräg, aber auch sehr interessant. Für das „Comedy Spezial“ hat sich Steffen Volkmer drei Gäste aus dem bereich Komik und Entertainment eingeladen. Die werden von ihrem Leben auf der Bühne, aber auch dahinter erzählen.

Als ersten Gast freuen wir uns schon ankündigen zu dürfen, dass der ultimative Schwäbischmacher Dominik „Dodokay“ Kuhn zugesagt hat. Er ist ein alter Bekannter beim Night-Talk – war er doch schon bei der ersten Show als Gast dabei. Inzwischen hat er aber viel Neues zu erzählen und seine Fans wissen: Langweilig ist es mit dem Dodo eh nie!

Die weiteren Gäste verkünden wir demnächst!

Im Night-Talk stellt Steffen Volkmer alle zwei Monate im Montagabendgeplauder Menschen aus der Region und darüber hinaus vor. Dabei geht es dem Moderator und Journalisten „weniger um Prominente, sondern vor allem um interessante Personen und spannende Geschichten“. Das Format im Stil der TV-Sendung „Inas Welt“ ist in den USA verbreitet, nicht nur im fernsehen, sondern auch in vielen Live- und Standup-Comedy-Clubs. Hier werden die Gäste des Abends eine Woche vor dem Nachtgespräch auf der Facebook-Seite des blauen hauses bekanntgegeben. Musikalische Begleitung gibt es vom Haus-Ensemble des kulturnetzwerks, das man von den Jazz-Sessions kennt.

Beginn 20 Uhr
Eintritt frei

Details

Datum:
Montag, 30. September 2019
Zeit:
20:00-23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2666537363371063

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte