Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OPEN AIR: KGB Otto Kuhnle/Michael Gaedt/ Roland Baisch & Nighttalk

Samstag, 26. Juni 2021 um 19:00-22:00

22.00€

80 Jah­re geball­te Come­dy — der musi­ka­lisch-artis­ti­sche Wahnsinn!Otto Kuhn­le (Ex-Trio Bla­ma­ge), Micha­el Gaedt (Ex-Die Klei­ne Tier­schau) und Roland Baisch (Ex-Shy Guys)KGB prä­sen­tiert mit „Der Jubel rollt!“ die wohl aus­ge­flipp­tes­te Come­dy­show der Republik!Ein Rie­sen­spaß mit Dres­su­ren, Opern­ari­en und ech­tem Wod­ka! Da blei­ben weder Keh­len noch Augen trocken.Die Drei tan­zen, zau­bern und sin­gen neben­bei noch spa­ßi­ge Ohr­wür­mer, mal vir­tu­os, mal gna­den­los albern und selbst, wenn mal was hol­pert: den Drei­en miss­ra­ten man­che Gags schö­ner als sie ande­ren gelin­gen… und zu allem hängt ein leich­ter Hauch Wod­ka in der Luft. Wenn die rei­fen Her­ren als Wod­ka Bro­thers ihre hoch­pro­zen­ti­ge Schleu­der­brett­akro­ba­tik auf­füh­ren trifft Pro­mil­le auf Per­fek­ti­on, Anmut auf Ele­ganz und Kör­per­ein­satz auf Risiko.Zirkus, Big Band, Thea­ter, Akro­ba­tik — Otto Kuhn­le, Micha­el Gaedt und Roland Baisch sind Vie­les aber vor allem Eines: Sehr lustig!Das abso­lu­te Trai­ning für die Lachmuskeln.Überwältigt von dem Erfolg set­zen die drei Iko­nen der Come­dy­sze­ne ihre Jubel­tour fort.
www.kgb-comedy.de

Men­schen aus der Regi­on und dar­über hin­aus stellt Stef­fen Volk­mer in sei­nen Mon­tags­ge­sprä­chen vor. Dabei geht es dem Mode­ra­tor und Jour­na­lis­ten „weni­ger um Pro­mi­nen­te, son­dern vor allem um inter­es­san­te Per­so­nen und span­nen­de Geschich­ten“. Das For­mat im Stil der TV-Sen­dung „Inas Welt“ ist in den USA ver­brei­tet, wie zu sehen in vie­len Live- und Stan­dup-Come­dy-Clubs. Hier wer­den die Gäs­te des Abends eine Woche vor dem Nacht­ge­spräch auf der Face­book-Sei­te des blau­en hau­ses bekannt­ge­ge­ben. Musi­ka­li­sche Beglei­tung gibt es vom Haus-Ensem­ble des kul­tur­netz­werks, das man von den Jazz-Ses­si­ons kennt.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
KGB Otto Kuhnle/Michael Gaedt/ Roland Baisch & Nighttalk - 26.06.2021 - 19 Uhr
Es handelt sich um eine OPEN AIR Veranstaltung die bei jedem Wetter stattfindet. Bitte bringen Sie entsprechende Kleidung mit. Es gelten pandemiebedingt möglicherweise besondere Bedingungen für die Teilnahme an der Veranstaltung. Bitte handeln Sie absolut verantwortungsbewusst, um sich selbst und Ihre Mitmenschen nicht zu gefährden. Den Anweisungen des Veranstalters ist jederzeit Folge zu leisten! Fotos: Alle Fotos sind durch die Künstler zur Nutzung freigegeben.
22,00

Details

Datum:
Samstag, 26. Juni 2021
Zeit:
19:00-22:00
Eintritt:
22.00€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032 DE
+ Google Karte anzeigen