Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OPEN AIR: Philipp Bölter & Band & Bernd Kohlhepp Duo

Freitag, 11. Juni 2021 um 19:00

20.00€

Phil­ipp Böl­ter & Band

Es gibt nicht vie­le, die so oft, so gern und so gut spie­len wie BÖLTER. Mehr als 1.000 Kon­zer­te, 8 Alben und über 150 Songs — sein hal­bes Leben ver­brach­te Böl­ter als Musi­ker. Über die Jah­re mach­te sich der nun 30-jäh­ri­ge einen Namen in der Live-Sze­ne. Als Preis­trä­ger des “Robert John­son Gui­tar Awards” und Gewin­ner des “Deut­scher Rock & Pop Preis (Bes­te Coun­try-Band 2012)“ gilt er als einer der ori­gi­nells­ten Gitar­ris­ten sei­ner Genera­ti­on. Im Radio und TV prä­sen­tier­te er sich einem Mil­lio­nen­pu­bli­kum. Gemein­sam mit Bands wie „Tito & Taran­tu­la“, „Django3000“ oder „Fiddler’s Green“ stand er auf der Büh­ne. Nie vor­her­seh­bar, fast schon per­kus­siv schlägt er in die Sai­ten und ent­wi­ckelt eine unglaub­li­che Dyna­mik. Mit unglaub­lich ein­falls­rei­chen Varia­tio­nen unter­läuft er char­mant alle Erwar­tungs­hal­tun­gen in sei­nem Spiel und erfin­det sich in sei­nen Inter­pre­ta­tio­nen immer wie­der neu. Jedes sei­ner Kon­zer­te ist ein Unikat.

Bernd Kohl­hepp Duo :Rück­kehr der Tre­sen Ritter

Kul­tur aus dem Wohn­wa­gen“. Die Rück­kehr der Tre­sen­rit­ter­Häm­mer­le und Leibss­le wie­der auf Tour! Häm­mer­le und Leibss­le gehö­ren seit Jah­ren zu den bekann­tes­ten schwä­bi­schen Come­dy-Duos in Süd­deutsch­land. Mit ihren zahl­rei­chen Auf­trit­ten in Funk, Fern­se­hen und sozia­len Medi­en erwar­ben sie auch über die Gren­zen Baden-Würt­tem­bergs einen fes­ten Namen. Nach­dem sich die Künst­ler Bernd Kohl­hepp („Häm­mer­le“) und Eck­hard Grau­er („Leibss­le“) in den letz­ten Jah­ren ver­mehrt ihren Solo­pro­jek­ten wid­me­ten, fei­ern sie heu­er mit viel Spiel­lust und zur Freu­de ihrer vie­len Fans ihre Wie­der­ver­ei­ni­gung. In die­ser schwie­ri­gen Zeit für Kunst- und Kul­tur­schaf­fen­de bre­chen sie auf, um auf ihrem eige­nen Weg, das Länd­le zu berei­sen — mit ihrem Sonderprojekt„Kultur aus dem Wohn­wa­gen”. Die Rück­kehr der Tre­sen­rit­ter! Come­dy zum Anfas­sen. Aber mit gebo­te­nem Abstand.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Philipp Bölter Band & Bernd Kohlhepp Duo
Es handelt sich um eine OPEN AIR Veranstaltung die bei jedem Wetter stattfindet. Bitte bringen Sie entsprechende Kleidung mit. Es gelten pandemiebedingt möglicherweise besondere Bedingungen für die Teilnahme an der Veranstaltung. Bitte handeln Sie absolut verantwortungsbewusst, um sich selbst und Ihre Mitmenschen nicht zu gefährden. Den Anweisungen des Veranstalters ist jederzeit Folge zu leisten! Fotos: Alle Fotos sind durch die Künstler zur Nutzung freigegeben.
20,00

Details

Datum:
Freitag, 11. Juni 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
20.00€
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032 DE
+ Google Karte anzeigen

Kalender präsentiert von The Events Calendar