Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Playgroundband feat. Journi & Edward Wade

Freitag, 6. April 2018 um 21:00-23:30

Journi ist mit Musik aufgewachsen , ihr eigener Gesangstil wird durch Einflüsse des R&B, Soul oderJazz geprägt wie Nina Simone, Prince oder Erykah Badu. Sie sang schon mit Größen wie Helmut Lotti, Vanessa Mai und Florian Silbereisen und war schon in diversen TV Shows wie Schlagerboom, 100.000 Lichter oder im Wiener Konzerthaus zu sehen.

Edward Wade ist eine bekannte Grösse u.a. singt er bei der Sweet Soul Gospel Revue, Edward Lee Wade aus Nashville (Tennessee, USA) begann seine Musikkarriere mit 17 Jahren. Im Laufe seiner 40 Jahre in der Musikindustrie arbeitete Edward als Musiker für Buena Vista Records, war international auf Tour für das US Verteidigungsministerium und spielte als Vorgruppe von Berühmtheiten wie The Temptations uva.


Beginn 21 Uhr Eintritt: 15 € Ermäßigt 13€

Details

Datum:
Freitag, 6. April 2018
Zeit:
21:00-23:30
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte

Veranstalter

kulturnetzwerk blaues haus
Website:
https://www.facebook.com/kulturbh/