Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vernissage Gangolf Stocker & Jazz im Haus

Freitag, 29. März 2019 um 20:00-23:00

Vernissage + Session
Gangolf Stocker – Arbeiten der letzten zwei Jahre

Hauptsächlich geht es bei der Malerei um Landschaften im Licht der Jahres- und Tageszeiten und um gelegentlich den Menschen, halt, was einem Maler so einfällt. Nach Jahrzenten politischen Turbulenzen, die dem Maler kaum Zeit zum Malen ließen, ist er nun wieder in seinem Zuhause. Und das will er uns zeigen.
Gangolf Stocker ist Jahrgng 1944. Nach drei Ausstellungen in Remseck, Tübingen und Stuttgart nun also Böblingen.“

Nach der Ausstellungseröffnung steigt die monatliche Session in Kooperation mit JazzTime. Mit offener Bühne für alle Musiker mit Spiel-Lust. Bei offener Türe für Jazz-Fans in Lausch-Laune.

Ausstellungseröffnung 20 Uhr
Session ab 21 Uhr
Eintritt frei
Ausstellungsdauer bis 30.06.2019

Details

Datum:
Freitag, 29. März 2019
Zeit:
20:00-23:00
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte
My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.