Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wohnzimmer BB feat. „Vona Bunt“ & „Miricalls“

Samstag, 26. Mai 2018 um 21:00-23:30

+++ VONA BUNT +++
Wir sind die Stuttgarter Band VONA BUNT und sorgen für handgemachten, deutschsprachigen Pop-Rock mit Geige der Frontsängerin. Unser neuestes Album: „Bis nach Berlin“ (10|2016).
Die 7-köpfige Band VONA BUNT wurde im Dezember 2014 von Yvi Szoncsò und Gabriel Illert gegründet. Die Bandmitglieder kennen sich hauptsächlich aus der Stuttgarter Musikszene, Gabrielund Sophia sind jedoch Geschwister aus Aschaffenburg.Schnellging es auf die Bühne und die ersten Support Shows, Festivalsund Bandwettbewerbe standen am Programm.
Im Jahr 2016 arbeitete die Band erfolgreich am eigenen Album, das pünktlich zur VITA COLA Tourim Oktober fertig war. Ende 2016 formierte sich die Band mit 3 neuen Bandmitgliedern neu und spielte daher2017 noch etwas wenigerAuftritte. Für das Jahr 2018sind neben der Produktion mehrererMusikvideos erste Auslandsauftritte und eine weitere Tour geplant.

+++ https://www.facebook.com/vonabunt +++

+++Miricalls+++
Mal episch, mal groovig, mal emotional und doch unverwechselbar. Eine voluminöse Stimme, mit jeder Menge Vielfalt und 1000 Details! Das ist das Debüt von Miricalls:
Dare To Be You!

Die Stuttgarter Künstlerin zeigt 2017 zum ersten Mal der Musikbranche ihren Sound und findet Anklang:

Die Lokal-Medien Stuttgarts bezeichnen Miricalls als „die neue British-Pop Hoffnung Stuttgarts“ und als „sehr umtriebige junge Sängerin, an der neben der Stimme die Flexibilität auffällt. Von der minimalistischen Akustikbesetzung bis zur neunköpfigen Band!“ Die „neue Musikhoffnung aus Stuttgart“.

Ihre Songs berühren mit natürlicher Ausdruckskraft und Energie. Die Texte so tiefgründig wie ihre Stimme. Miricalls erzählt in ihren Songs Geschichten und gibt den Hörern eine Perspektive, deren Welt von einer anderen Seite zu betrachten – von einer positiven. „Ich möchte den Menschen Hoffnung in ihre Herzen legen, denn – There can be Miricalls when you believe.“

+++ www.facebook.com/miricalls +++

—-
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 € / keine Ermäßigung

Foto: Bastian Kratzke

Details

Datum:
Samstag, 26. Mai 2018
Zeit:
21:00-23:30
Website:
http://www.kulturbh.de/

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte

Veranstalter

kulturnetzwerk blaues haus
Website:
https://www.facebook.com/kulturbh/