Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wortwechsel & Lesung mit Nils Oskamp

Sonntag, 12. Januar 2020 um 11:00-13:00

Unsere Interviewer aller Altersgruppen, hier auch Schüler des MPG Böblingen, werden für Sie die Fragen erarbeiten und den prominenten Gästen klug, charmant und mit dem gewissen Biss auf den Zahn fühlen.

An diesem Sonntag ist der Illustrator Nils Oskamp zu Gast.
Er hat mit der Graphic Novel „Drei Steine“ seine eigene Geschichte in Bildern und Sprechblasen umgesetzt hat – seine Erfahrungen als Jugendlicher mit Rechter Gewalt. Der Autor hat bis jetzt über 120 Lesungen überwiegend an Schulen gehalten und damit über 23.000 Schüler erreicht. Diese Ausstellung wurde das erste Mal auf dem Comic Salon Erlangen 2016 präsentiert und inzwischen um mehrere
Exponate wie eine Multimediastation, Infotafeln und Dioramen: Inzwischen war sie an über 10 Orten in ganz Deutschland zu sehen.

Beginn 11 Uhr Eintritt frei
oskamp.de
dreisteine.com

Details

Datum:
Sonntag, 12. Januar 2020
Zeit:
11:00-13:00
Website:
https://www.facebook.com/events/486613858801262

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte