Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wortwechsel zu Gast „Knut Kircher „

Sonntag, 15. Juli 2018 um 11:00-13:00

Heiner Geißler unter den Bundesliga-Schiedsrichtern
Kircher war all die Jahre so etwas wie der Lieblings-Referee der Bundesligaspieler.
Knut Kircher war der Heiner Geißler unter den Bundesliga-Schiedsrichtern, ein verschmitzter Schlichter, den die streitenden Parteien immer ernst genommen haben, obwohl er nie laut war. Seine letzte Saison war nicht seine beste, Kircher weiß das selbst, aber grundsätzlich hat sich der Riese aus Rottenburg über all die Jahre den Ruf erworben, dass er Hand von Hand unterscheiden kann und sogar Fingerspitzengefühl besitzt. Und einen Trainer auf die Tribüne zu schicken, hat er sowieso nie nötig gehabt. Es hat immer gereicht, wenn er ihn kurz in den Schatten stellte.
Auszug aus der Süddeutschen Zeitung

Beginn 11 Uhr Eintritt frei

Details

Datum:
Sonntag, 15. Juli 2018
Zeit:
11:00-13:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1491621834262275

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus
Lange Strasse 20
Böblingen, 71032
+ Google Karte

Veranstalter

kulturnetzwerk blaues haus
Website:
https://www.facebook.com/kulturbh/