Bluefonque feat. Eva Leticia & Cgristoph Melzer

Hottest club in town

Montag, 29.04.2024

Wer auf Soul, Funk und heiße Rhythmen steht und nach der Arbeit richtig abfeiern möchte, ist goldrichtig bei Bluefonque. Die Band spielt unter musikalischer Leitung von Rainer Scheithauer Funk & Soul der Extraklasse. Auf Einladung dabei: eine Gastsängerin oder ein Gastsänger. Einmal im Monat, immer montags, im blauen Haus.

Cornelius und Elena verstehen sich auf der Bühne blind. Cornelius gilt als einer der gefragtesten Künstler der Szene. Sein virtuoses Gitarrenspiel und seine außergewöhnliche Stimme harmonieren mit Elenas weicher und doch kraftvoller Stimme perfekt. Die beiden spielen seit Jahren auf den großen Bühnen Deutschlands und weit darüber hinaus. Dabei begeistern sie mit ihrem mitreißenden Charme und ihrer authentischen Ausstrahlung.

Besetzung Bluefonque:

Keyboard: Rainer Scheithauer (Chaka Khan, Herbert Grönemeyer)

Bass: Alvin Mills (Shaggy, En Vogue, Huey Lewis u. a.)

Drums: Stephan Schuchardt (Joana Zimmer, Samir, Purple Schulz)

Saxophon: Arno Haas: (Al Jarreau)

Details

Beginn 20:45 Uhr / Eintritt 18 €

Hier Karten reservieren: Reservierung